Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Harumi Sushi bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Stella
21 Apr 2025 um 21:24
Kam sehr schnell an und war wirklich wow ganz frisch der lachs total weich und geschmackvoll reis sehr frisch total lecker alles eine 11/10
Isabelle
3 Mär 2025 um 16:21
Essen an sich war gut, allerdings wurde eine Bestellung nicht geliefert.Angeblich sollte ich dafür eine Erstattung per Paypal bekommen,was leider nicht erfolgt ist.Sehr enttäuschend.Auch von Lieferando kam bei Reklamation noch keineAntwort-unprofessionell
Verspohl
17 Feb 2025 um 9:46
Sushi war lecker, aber leider über 3 Stunden aufs Essen gewartet. (war Valentinstag und Freitag Abend, aber das kann man als Restaurant besser lösen - z.B. keine Bestellungen mehr annehmen) Ansonsten echt lecker und freundlich. Kann man machen!
Stefan
22 Jan 2025 um 11:49
Gerne wieder
Fabian
7 Dez 2024 um 9:23
Das Sushi selbst war nicht frisch, der Reis trocken und das Gemüse und der Fisch bereits teilweise angelaufen und braun. Die Beilagen waren enttäuschend, kalt und ebenso alt. Insgesamt war die Qualität der Ware mies, wie aus der Kühltheke vom Discounter.
Paula Proano Vasco
1 Dez 2024 um 21:52
Wir haben Sushi mit Lachs bestellt aber der kam stattdessen mit Thunfisch. Außerdem Wakame Salat hat so geschmeckt als ob der verfault wäre, konnte leider es nicht.
Anonym
17 Nov 2024 um 18:52
Top!
Louis
9 Nov 2024 um 19:40
immer sehr lecker und pünktlich
Saman
3 Nov 2024 um 15:59
mega oft bestellt, immer wieder sehr gut, sowohl optisch, vor allem aber geschmacklich und qualitativ. eines der besten Sushis in Mainz!